lidozwerg
 
männlich, aus 34396 liebenau
 
 
Hallo Quad- und ATV Freaks.
Wir (Frau und Ich) fahren oft für ein Wochenende mit den Quads in Wochenendurlaub. Es gibt immer das gleiche Problem mit der 1tagesübernachtung. Jetzt habe ich die Idee !
Wie wär´s. Vielleicht gibt es Quadfreunde, die eine kleine Wiese, ein Gartenhaus oderähnliches haben und dieses mal für eine oder zwei Nächte für Quadreisende zur kostenlosen Übernachtung zur Verfügung stellen. Ich mache gern den Anfang mit meinem Garten. Hier könnten gut zwei Zelte passen. Auch in der Gartenhütte können zwei Personen schlafen.
Vieleicht gibt es einen oder mehrere Quadler, die von dieser Idee angetan sind und eventuell eine Seite ins Internet stellen, wo sich Leute, die anderen Quadlern mal eben eine Übernachtungsmöglichkeit bieten können, informieren. Besser wäre es noch, wenn einer der schlauer ist als ich, sich einmal Gedanken über dieses Thema macht. Wenn son etwas funktionieren würde, wäre es doch toll, denn man würde auf diesem Wege auch noch viele andere Freaks kennen lernen. Ich wäre auf jeden Fall dabei.
mit quadlerischen Grüßen
Udo
lidozwerg.@t-online.de

 
  
Piet (Wolfhagen)