Club: QUADIANER

Was und wer sind die Quadianer-Bavaria.

Der Quadianergrundstein wurde am 11.07.2006 in Mettenheim (Landkreis Mühldorf - OBB) gesetzt, wobei der Clubname erst 2009 verfestigt wurde. Der Name Quadianer ist eine Zusammenführung aus den Worten QUAD und INDIANER.

Ein Hauptaugenmerk der Quadianer ist, neben den Ausfahrten, das gesellige Zusammensein mit anderen Clubs und Vereinen,.

Gerne stellt man auch Fahrzeuge für Wohltätigkeitsveranstaltungen zur Verfügung (Rundfahrten mit schwerkranken Kindern usw...) oder nimmt an Sternfahrten teil.

Ein Clubhaus, strenge Clubregeln oder Clubgebühren gibt es bei den Quadianer nicht, wobei aber die Freundschaft und Hilfsbereitschaft untereinander groß geschrieben wird.

Einmal im Jahr wird auf ein eigenes Grillfest hingearbeitet, wobei dies unter freien Himmel oder in einem Zelt statt findet.
Kurzum: Die Quadianer sind ein lockerer Haufen deren Hauptaugenmerk auf´s FAHREN, auf GESELLIGKEIT und FREUNDSCHAFT ausgerichtet ist.
 
website:  http://www.quadianer.de
 
ort:  84562 Mettenheim
 
email: quadianer@online.de
  
 
Quad-ATV-Clubs finden