Club: QC-B

WIR SUCHEN NOCH MITGLIEDER - QUADFREUNDE SIND BEI UNS IMMER HERZLICH WILLKOMMEN

Was sollst du mitbringen wenn du zu uns kommst:

Du solltest deinen Wohnsitz in Bayern haben.
Wenn wir spontan loslegen, sollten Mitglieder nicht zu weit auseinander wohnen.

Du solltest über 18 Jahre sein, nach oben sind keine Grenzen gesetzt.
Mit 70 Jahre bist du genauso willkommen wie ein 18 Jähriger, wichtig ist, du solltest deine Kiste noch selber bedienen können :-))

Feste Clubmitglieder gibt es nicht:
Wir wollen uns treffen und Spaß haben, auf der Strasse sowie im zugelassenen Gelände. Den "Zwang" auf Mitgliederabende usw. wollen wir entgehen. Wir wollen frei sein und uns nicht von Satzungen erschlagen lassen.

Spontane Termine erwünscht:
Wenn das Wetter passt und man will Grillen, Fahren oder auf Tour gehen, kein Problem. Spontanität ist unsere Stärke. Einfach Termin per E-Mail an unsere Webseite senden und schon kann ein Treff mit mehreren Maschinen steigen. Forum wird noch eingerichtet.....

Party & Märkte:
Ein bis 2 mal haben wir vor ein größeres Treff zu veranstalten. Hier ist es auch wichtig einen Markt für Quads entstehen zu lassen. Das heißt von Ersatzteile bis zu Gebrauchtmaschinen sollte alles vorhanden sein. Dass für den Magen und fürs Ohr gesorgt wird, sollte eine Selbstverständlichkeit sein:-))

 
website:  http://www.qc-b.de
 
strasse:  ludwig der bayer 14
ort:  84562 Mettenheim
 
email: qc-b@online.de
  
 
Quad-ATV-Clubs finden